Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Caroline Wozniacki ist fast so schnell wie Usain Bolt – hier zündet die Dänin den Turbo



Am Connecticut Open in New Haven zeigt Caroline Wozniacki, wie schnell ihre Beine sein können, wenn sie denn müssen. Im Spiel gegen Caroline Garcia ersprintet sich die 25-Jährige einen schon verloren geglaubten Ball. Die Französin ist völlig überrascht, kann nicht mehr reagieren, der Punkt geht an Wozniacki. Usain Bolt hätte aus Respekt minutelang applaudiert. (rst)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie viele Hockey-Trikots kann ein Mensch tragen? Schwede knackt Weltrekord

Die Saison ist für Lias Andersson nicht nach Wunsch verlaufen. Der 21-jährige Schwede wurde von den New York Rangers nach 17 NHL-Spielen ins Farmteam abgeschoben und im Januar zurück in die Heimat, an HV71, ausgeliehen. Dort brillierte der Weltmeister von 2018 nun neben dem Eis. Andersson versuchte sich mit Erfolg am Guinness-Rekord der meisten Eishockey-Trikots, die ein Mensch tragen kann. 38 waren es am Ende – ein Trikot mehr, als der Kanadier Derek Mackay im vergangenen Dezember anziehen …

Artikel lesen
Link zum Artikel