Sport
Schaun mer mal

Aus der Reihe unmögliche Tennis-Schläge: Dustin Browns easy-peasy Volley

Aus der Reihe unmögliche Tennis-Schläge: Dustin Browns easy-peasy Hinter-dem-Rücken-Volley

11.02.2016, 07:2411.02.2016, 08:17
Mehr «Sport»
streamable

Rastamann Dustin Brown ist auf der ATP-Tour eine Ausnahme-Erscheinung. Nicht nur was sein Äusseres betrifft, sondern auch wegen seines Schlag-Repertoires. Beweis gefällig? Beim Challenger-Turnier in Bergamo hat der Deutsch-Jamaikaner mal wieder einen Zauberschlag ausgepackt: Gegen den Bosnier Aldin Setkic (ATP 212) spielt die 31-jährige Weltnummer 100 nach einem verunglückten Stopp einen Volley ohne Sicht auf den Ball hinter dem Rücken hindurch. Trotz des glatt gewonnenen ersten Durchgangs muss sich Brown noch mit 6:2, 2:6, 6:7 geschlagen geben – auch weil er neben 16 Assen nicht weniger als 14 Doppelfehler serviert. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Neue Impulse»: Der FC Zürich wechselt seine Interimstrainer aus

Der FC Zürich reagiert auf den Rückschlag im Rennen um die Europacup-Plätze am Sonntag mit dem 0:1 gegen St. Gallen mit einer weiteren personellen Veränderung auf dem Trainerposten.

Zur Story