Sport
Schaun mer mal

TV-Show: Roger Federer in der Wildnis mit Bear Grylls

Anschauen, bevor YouTube es sperrt: Roger Federer mit Bear Grylls in der Wildnis

09.07.2018, 10:5709.07.2018, 11:13
Mehr «Sport»
Die Episode in voller Länge.Video: YouTube/Darth Tennis Tv

Vor einigen Tagen sind Ausschnitte von Roger Federers Auftritt in der Überlebens-Sendung von Bear Grylls erschienen. Unter anderem sahen die Fans, wie ihr Idol in den Bündner Bergen ein Fischauge ass. Am Sonntagabend ist nun in den USA die gesamte Episode ausgestrahlt worden. Zu unserem Glück hat es ein User auf YouTube hochgeladen. Besser schnell anschauen, bevor es gelöscht wird …

Der Maestro bestreitet heute in Wimbledon seine Achtelfinal-Partie. Um 14 Uhr trifft Roger Federer auf den Franzosen Adrian Mannarino. (ram)

Die vielen Gesichter des «Maestros»

1 / 102
Die vielen Gesichter des «Maestros»
Nicht drängeln, es hat genügend Bilder für alle! Roger Federers Werdegang vom Talent zum Superstar in 100 Fotos.
quelle: x90003 / issei kato
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Spider Dress 2.0» So könnte Mode der Zukunft aussehen

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sanchez
09.07.2018 12:09registriert März 2014
Das waren gut investierte 40min! 💪🏻😎
Go Rog!
754
Melden
Zum Kommentar
avatar
@schurt3r
09.07.2018 14:27team watson
Dieser Moment, wenn du mit blossen Händen einen (toten) Fisch aus dem Wasser holst ... 😂
Anschauen, bevor YouTube es sperrt: Roger Federer mit Bear Grylls in der Wildnis
Dieser Moment, wenn du mit blossen Händen einen (toten) Fisch aus dem Wasser holst ... 😂
265
Melden
Zum Kommentar
avatar
Uf em Berg
09.07.2018 15:50registriert Juli 2017
Habe soeben festgestellt, dass meine latente Antipathie gegenüber Roger Federer am Basler Dialekt gelegen haben muss. In diesem Clip ist er sehr sympathisch. Muss daran liegen, dass er Englisch spricht! :-)
3817
Melden
Zum Kommentar
12
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story