Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Anschauen, bevor YouTube es sperrt: Roger Federer mit Bear Grylls in der Wildnis



Play Icon

Die Episode in voller Länge. Video: YouTube/Darth Tennis Tv

Vor einigen Tagen sind Ausschnitte von Roger Federers Auftritt in der Überlebens-Sendung von Bear Grylls erschienen. Unter anderem sahen die Fans, wie ihr Idol in den Bündner Bergen ein Fischauge ass. Am Sonntagabend ist nun in den USA die gesamte Episode ausgestrahlt worden. Zu unserem Glück hat es ein User auf YouTube hochgeladen. Besser schnell anschauen, bevor es gelöscht wird …

Der Maestro bestreitet heute in Wimbledon seine Achtelfinal-Partie. Um 14 Uhr trifft Roger Federer auf den Franzosen Adrian Mannarino. (ram)

Die vielen Gesichter des «Maestros»

«Spider Dress 2.0» So könnte Mode der Zukunft aussehen

Play Icon

Video: srf

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MilfLover 09.07.2018 23:23
    Highlight Highlight Jööö... bisschen im Schnee spielen und Sushi essen. Danach Ping Pong spielen. Jööö... Harte Jungs!
    4 9 Melden
  • Wasmeinschdenndu? 09.07.2018 22:32
    Highlight Highlight Wo wurde das gedreht?
    3 0 Melden
    • Ralf Meile 10.07.2018 13:55
      Highlight Highlight Das Navi in Federers Auto ist am Anfang kurz eingeblendet. Es dürfte irgendwo zwischen Andeer und Juf im Kanton Graubünden gedreht worden sein. Ich meine auch, dass ich auf seiner Autofahrt die eine Brücke dort wiedererkannt habe.
      3 0 Melden
  • Gregor Hast 09.07.2018 20:30
    Highlight Highlight Youtube sperrt weitaus wichtigere und informationsreichere Videos. Videos von denen die Menschen was lernen und profitieren können. Ich meine, ich mag ja diesen Roger Federer....Doch wie gesagt, es gibt wichtigere Videos, die nicht gesperrt werden sollten!
    5 18 Melden
  • softhard 09.07.2018 20:04
    Highlight Highlight Super Sach Rodsh - Jetzt gits wieder neue Sponsore Cash
    5 18 Melden
  • Uf em Berg 09.07.2018 15:50
    Highlight Highlight Habe soeben festgestellt, dass meine latente Antipathie gegenüber Roger Federer am Basler Dialekt gelegen haben muss. In diesem Clip ist er sehr sympathisch. Muss daran liegen, dass er Englisch spricht! :-)
    38 17 Melden
    • ubu 09.07.2018 17:20
      Highlight Highlight Juhu, ein Dialekt-Hass-Kommentar! Bünzlis forever! :-)
      22 13 Melden
    • ubu 09.07.2018 18:49
      Highlight Highlight @Uf em Berg: Mal ehrlich, dieses ganze Leute-mit-Dialekt-X-sind-unsympathisch-Getue ist doch der Inbegriff des Schweizer Bünzlitums.
      24 12 Melden
  • @schurt3r 09.07.2018 14:27
    Highlight Highlight Dieser Moment, wenn du mit blossen Händen einen (toten) Fisch aus dem Wasser holst ... 😂
    User Image
    26 5 Melden
  • I don't give a fuck 09.07.2018 13:09
    Highlight Highlight Endlich!
    19 3 Melden
  • Sanchez 09.07.2018 12:09
    Highlight Highlight Das waren gut investierte 40min! 💪🏻😎
    Go Rog!
    75 4 Melden

«Diese Ekstase macht süchtig» – Federer holt den neunten Titel in Basel

Roger Federer (ATP 3) ist nicht ganz Hundert. An den Swiss Indoors in Basel feierte er seinen 99. Turniersieg, den 9. in Basel und den 4. hintereinander. Den Final gegen Marius Copil (ATP 93) gewann Federer nach Rückstand in beiden Sätzen in 94 Minuten 7:6 (7:5), 6:4.

Die Siegerehrung zog sich in die Länge. Roger Federer dankte allen - in englisch, französisch und schweizerdeutsch. Er verdrückte am Ende Freudentränen und meinte, er sei der glücklichste Mensch der Welt. Federer war bewegt und bewegte die Massen. «Es ist immer sehr emotional hier», so Federer.

In seiner Dankesrede blieb Federer bei den Offiziellen hängen. Bei jenen Leuten, die hinter den Kulissen arbeiten - wie beispielsweise den Verantwortlichen fürs «Hawkeye» - das «Adlerauge», das die …

Artikel lesen
Link to Article