DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht von schlechten Eltern! Sohn von Ex-YB-Trainer Martin Andermatt verwandelt Eckball direkt

08.08.2015, 12:3408.08.2015, 12:48

Nicolas Andermatt ist 19-jährig, kommt aus Baar und wechselte in diesem Sommer von Zug 94 zum TSV 1860 München. Dort spielt der Sohn von Ex-YB-Trainer Martin Andermatt für die Nachwuchsmannschaft in der Bayern-Liga und macht im fünften Einsatz erstmals auf sich aufmerksam. 

Beim 1:0-Sieg gegen Greuther Fürth II erzielt der einstige FCZ-Junior und U18-Nationalspieler den entscheidenden Treffer. Und wie! Der Mittelfeldspieler versenkt einen Corner direkt. Mit ausgestreckten Armen lässt er sich danach von seinen Mitspielern feiern. So ein Tor schiesst man schliesslich nicht alle Tage. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Akanji will Haaland einen weiteren BVB-Kumpel bei ManCity
Nach Stürmer Erling Haaland wechselte auch der Schweizer Nati-Verteidiger Manuel Akanij auf diese Saison hin von Borussia Dortmund zu Manchester City. Geht es nach Stürmerstar Haaland soll sich bald ein dritter BVB-Spieler dazu gesellen: Jude Bellingham.

Erst in diesem Sommer wechselte der norwegische Fussballer Erling Haaland von Borussia Dortmund zu Manchester City. Jetzt will er seinen ehemaligen Teamkollegen Jude Bellingham wohl überzeugen, ebenfalls zum englischen Meister zu wechseln.

Zur Story