Sport
Schaun mer mal

Schnee, Schanzen, Berge und Olympia: Der Swiss Freeski-Movie ist online

Inklusive Sotschi-Debakel

Schnee, Schanzen, Berge und Olympia: Der Swiss Freeski-Movie ist online

04.12.2014, 17:4205.12.2014, 08:25
Mehr «Sport»
Der Teaser zum neuen Film. Den ganzen Streifen gibt es hier.Vimeo/Swiss Freeski

Seit Wochen wartete die Schweizer Freeski-Gemeinde auf das Release des neusten Freestyle-Streifens. Seit heute ist es soweit: Auf perspactives.com  ist für die nächsten 48 Stunden  «Swiss Freeski The Movie» live geschaltet. Darin zu sehen sind spektakuläre Sprünge, Hintegrundberichte und das Sotschi-Debakel. Alles in allem eine sehr unterhaltsame und stark gefilmte Dokumentation über das vergangene Jahr der Schweizer Freeski-Cracks. (cma)

>>> Hier geht es zum Film!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Umarmung kommt Irans National-Goalie teuer zu stehen
Kurz vor dem Ende eines Spiels im Iran stürmt ein weiblicher Fan aufs Spielfeld und umarmt den Torwart. Dieser erhält deswegen nun eine Sperre sowie eine Geldstrafe.

Nach der Umarmung einer Anhängerin ist Irans Fussball-Nationaltorwart Hossein Hosseini für ein Spiel gesperrt worden. Der Disziplinarausschuss des iranischen Verbandes (FFI) verhängte zudem eine Geldstrafe in Höhe von drei Milliarden Rials, umgerechnet mehr als 65'000 Franken, wie das Fussball-Portal Varzesh3 berichtete.

Zur Story