Sport
Schaun mer mal

Warriors-Fans veräppeln rassistischen Clippers-Boss

Humoristische Plakate

Warriors-Fans veräppeln rassistischen Clippers-Boss

28.04.2014, 14:4028.04.2014, 14:52
Mehr «Sport»
Die ganze Welt ärgert sich über Donald Sterling. Der Besitzer der Los Angeles Clippers hat sich in einer mitgeschnittenen Konversation diskriminierend über Schwarze geäussert. «Du kannst mit ihnen sch ...
Die ganze Welt ärgert sich über Donald Sterling. Der Besitzer der Los Angeles Clippers hat sich in einer mitgeschnittenen Konversation diskriminierend über Schwarze geäussert. «Du kannst mit ihnen schlafen, du kannst sie mit nach Hause bringen, du kannst machen, was du willst. Ich bitte dich nur, das nicht zur Schau zu stellen und sie nicht mit zu meinen Spielen zu bringen», soll der 70-Jährige seiner halb-mexikanischen, halb-schwarzen Freundin gesagt haben.

Zwei Fans der Golden State Warriors taten ihren Protest beim Gastspiel der Clippers mit zwei sehr humorvollen Plakaten kund. Ein weisser Mann informiert Sterling, dass er einen Schwarzen mit zum Spiel genommen habe. Der Schwarze wies darauf hin, dass er der Schwarze sei. (pre)
Bild: Twitter/NBA Legion
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fiala trifft und verhilft den Kings zum Ausgleich in der Serie gegen Edmonton
Die Los Angeles Kings mit Torschütze Kevin Fiala gleichen in der NHL im Playoff-Achtelfinal gegen die Edmonton Oilers aus. Das Team aus Kalifornien gewinnt das zweite Auswärtsspiel 5:4 nach Verlängerung.

Diesen Sieg verdienten sich die Kings redlich – in einem Spiel, in der sie nie in Rückstand gerieten. Adrian Kempe, vor sechs Jahren Teil von Schwedens Team, das im WM-Final die Schweiz 3:2 nach Penaltyschiessen bezwungen hatte, brachte Los Angeles im ersten Drittel 2:0 in Führung. Nach den ersten 20 Minuten lagen die Gäste 3:1 vorne.

Zur Story