DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im Sägemehl ist Kilian Wenger ein König, aber als Schauspieler … Urteile am besten selber!

04.05.2015, 16:3404.05.2015, 16:40
Video: Youtube/dominik suppiger

Kilian Wenger, der Schwingerkönig von 2010, ist grösser und stärker als wir alle zusammen auf der Redaktion. Deshalb verkneifen wir uns jeden Kommentar zu diesem Werbevideo, das den Berner Oberländer beim Bankbesuch zeigt. Wir wagen höchstens die Prognose, dass es für einen Oscar verdammt eng wird. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn die MLS etwas kann, dann sind es Spektakeltore (und Goaliefehler)

Willkommen in der Major League Soccer! Das taktische Niveau ist in der nordamerikanischen Fussballige eher bescheiden. Doch Spektakel und Unterhaltung, das können sie in der Liga, in der Altstars gerne ihren Karriere-Herbst verbringen.

In der Nacht auf heute etwa fielen gleich zwei unfassbar spektakuläre Tore. Das Erste ist ein Fallrückzieher von Portland-Stürmer Dairon Asprilla. Doch ebenfalls etwas dem Schema der MLS entsprechend profitiert der Kolumbier bei seinem Tor von einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel