Sport
Schaun mer mal

Neymar wünscht sich am 27. Geburtstag unter Tränen einen neuen Mittelfuss

Neymar bricht am 27. Geburtstag in Tränen aus: «Ich wünsche mir einen neuen Mittelfuss»

05.02.2019, 12:5605.02.2019, 14:01
Mehr «Sport»

Neymar wird heute 27 Jahre alt. Immerhin etwas, was der Brasilianer derzeit zu feiern hat. Denn der PSG-Superstar fällt mit einem Mittelfussbruch noch mindestens zwei Monate aus. An seiner von Red Bull gesponserten Geburtstagsparty «Nuit Rouge» in Paris waren rund 200 Gäste geladen. Neymar kreuzte nicht nur mit rotem Jackett, sondern auch mit einem dicken roten Gips um seinen Fuss auf.

In seiner Geburtstagsansprache überkamen ihn dann die Emotionen, unter Tränen erklärte der Brasilianer: «Was ich mir am meisten als Geburtstagsgeschenk wünsche, ist ein neuer Mittelfussknochen, damit ich wieder auf das Feld zurück kann, um das zu tun, was ich am meisten liebe: Fussball spielen.» 

Immerhin konnte der seit heute 27-Jährige doch noch etwas feiern. Mit Teamkollege Kylian Mbappé liess sich Neymar sogar ein wenig zum Tanzen verleiten. Neymar ist übrigens nicht der einzige Fussball-Superstar, der heute Geburtstag feiert, Cristiano Ronaldo wird 34 Jahre alt. (zap)

Europäische Fussballklubs mit den teuersten Ticketpreisen

1 / 32
Europäische Fussballklubs mit den teuersten Ticketpreisen
Beim FC St.Gallen kostet ein Ticket durchschnittlich 34.70 Franken. Das reicht für Rang 30 der teuersten Ticketpreise in Europas Klubfussball. Die Daten stammen vom «Club Licensing Benchmarking Report» der UEFA und beziehen sich auf die letzte Saison.
quelle: keystone / eddy risch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
cucaita
05.02.2019 13:38registriert Juni 2015
Er bricht bestimmt mehrmals täglich wegen irgend etwas in Tränen aus.
14814
Melden
Zum Kommentar
avatar
MyErdbeere
05.02.2019 15:30registriert Juli 2015
Geburtstagsparty von RedBull?? Da kann ich auch gleich zu Ronald McDonald😂😂
563
Melden
Zum Kommentar
avatar
why_so_serious
05.02.2019 16:36registriert April 2015
Er wischt sich sicher die Tränen bestimmt mit Goldbarren ab...
274
Melden
Zum Kommentar
8
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story