Sport
Schaun mer mal

Hier lässt Klopp(erfield) einfach Shaqiri verschwinden

Hier lässt Klopp(erfield) einfach mal Shaqiri verschwinden #simsalabim

09.01.2019, 09:28
Mehr «Sport»

Wie hat er denn das gemacht? Nach dem Aus im FA-Cup gegen Wolverhampton (1:2) lässt Liverpools Trainer Jürgen Klopp mir nichts, dir nichts Xherdan Shaqiri verschwinden.

Video: streamja
Hä?! Wo ist denn Shaq?!

Selbst wenn das Rätsel nicht gelüftet werden kann – ein guter Magier verrät seine Tricks niemals – so scheint eines gewiss: Xherdan Shaqiri geht's gut. Gestern postete er (aus Klopps Jacke?) jedenfalls ein Foto auf Instagram. (ram)

Anfield Road und Co.: Englische Fussballstadien detailgetreu aus Lego-Steinen nachgebaut

1 / 12
Anfield Road und Co.: Englische Fussballstadien detailgetreu aus Lego-Steinen nachgebaut
Der Engländer Chris Smith baut aus Lego-Steinen Fussballstadien nach. Hier die Anfield Road des FC Liverpool. Mehr auf brickstand.co.uk
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So viele Canada-Goose-Jacken triffst du in Zürich

Video: watson/Can Külahcigil

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sauäschnörrli
09.01.2019 11:31registriert November 2015
Ich finde es toll dass derjenige, der sich bei Blick am Abend die Headlines ausdachte, nach der Umstrukturierung bei euch Unterschlupf fand.
663
Melden
Zum Kommentar
1
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story