DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was wohl passiert, wenn der Goalie beim Anpfiff so weit vorne steht? 3, 2, 1, ... klingeling!

16.12.2015, 06:23
Video: Streamable

Die A-Junioren des holländischen Klubs SV Kickers '69 stehen momentan am Tabellenende: 5 Spiele, 1 Punkt, 19 Gegentore. Wir wollen hier nicht die stichfeste Fernanalyse erstellen, aber der Torhüter wird kaum der neue Edwin van der Sar. Dies zumindest lässt das 0:1 bei der 1:4-Klatsche gegen den VV Oegstgeest erahnen. Der Keeper steht nämlich beim Anstoss ausserhalb seines Strafraums. Sein Pech, dass Fabian Ramayana dies sieht und den Ball nach drei Sekunden im Tor landet. Der 16-jährige Ramayana erklärt danach entspannt: «Eigentlich führe ich nie den Anstoss aus. Aber heute habe ich mich da mal hingestellt.» Hat sich gelohnt. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tedesco wird wohl neuer Leipzig-Trainer +++ Skeleton-Fahrerin Gilardoni verpasst Olympia
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story