DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brummelbär Marshawn Lynch kann sprechen! Und wie er spricht …

22.09.2015, 08:1622.09.2015, 10:41

Der Footballer Marshawn «Beastmode» Lynch ist einer der grössten Sportstars der USA. Auch wir kennen den Runningback der Seattle Seahawks – weniger wegen seiner sportlichen Leistungen als vielmehr deshalb, weil er sich in Interviews maximal ein «vielleicht» entlocken lässt. Darum waren wir erstaunt, als wir über diesen neuen Werbespot gestossen sind, in dem Marshawn Lynch sich als veritable Plaudertasche entpuppt. Noch erstaunter waren wir indes über sein zartes Stimmchen … (ram)

Ein Zusammenschnitt legendärer «Interviews» mit Lynch.
YouTube/beastmode24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nach Corona-Impfung: Olympiasiegerin Belinda Bencic gibt grünes Licht für Australien
Tennisspielerin Belinda Bencic hat die erste Gelegenheit nach dem Saisonende genutzt, um sich impfen zu lassen. Damit steht der Teilnahme bei den Australian Open nichts mehr im Weg.

Angesichts des dichten Wettkampfprogramms mit den Olympischen Spielen in Tokio als Höhepunkt stellte sich für Sportlerinnen wie Belinda Bencic nicht nur die Frage ob und mit welchem Vakzin, sondern auch wann sie sich eine Impfung gegen das Coronavirus verabreichen lassen. Der Körper ist Kapital und Arbeitsinstrument. Jedes einzelne Training dient einem grösseren, fein verzahnten Plan, ein mehrtägiger Stillstand wegen Impfnebenwirkungen kann die Arbeit von Monaten zerstören.

Zur Story