DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tiki-Taka auf Eis – ist dieses Tor des HC Lugano das bisher schönste der Playoffs?

11.03.2016, 07:5011.03.2016, 08:02
streamable

Der HC Lugano steht zum ersten Mal seit 2006 im Halbfinal der NLA-Playoffs. Die Tessiner haben den bemitleidenswerten EV Zug gleich mit 4:0 weggeräumt. Dabei haben sich die «Bianconeri» in einen regelrechten Spielrausch kombiniert, wie das 3:2 von Stefan Ulmer zeigt. Ein Zusammenspiel-Leckerbissen, wäre Pep Guardiola gestern in der Resega gewesen, er hätte vor Tiki-Taka-Freude wohl die eine oder andere Träne vergossen. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ein Pfiff zu viel – Milan verliert gegen Spezia nach krassem Schiedsrichter-Fehler

Die AC Milan ist in dieser Saison bisher voll in den Titelkampf der Serie A involviert. Die Rossoneri belegten vor ihrem Spiel am Montagabend Rang 2 hinter Inter Mailand. Nach dem Remis des Stadtrivalen gegen Atalanta bot sich Milan die Chance, mit einem Sieg die Tabellenspitze zu übernehmen.

Zur Story