DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Freestyler Fabian Bösch macht mal eben einen doppelten Salto – ab einer Skisprungschanze

07.01.2021, 08:5507.01.2021, 15:45

Der Schweizer Ski-Freestyler Fabian Bösch ist bekannt für seine spektakulären Stunts. Nun hat sich Bösch gar auf die Skisprungschanze in Engelberg gewagt.

Der 23-Jährige fährt rückwärts und mit 90 km/h die 140-Meter-Schanze runter, landet vor einem Kicker und legt anschliessend seelenruhig einen doppelten Vorwärtssalto hin.

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben

1 / 21
19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ganz viel Mimimimimi

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Condor
07.01.2021 09:44registriert Februar 2014
Und fliegt erst noch weiter als die schweizer Skispringer 😅
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
07.01.2021 09:47registriert Dezember 2020
Freestyle
Animiertes GIFGIF abspielen
273
Melden
Zum Kommentar
2
Trauertag für die Briten: Raducanu und Murray out +++ Alcaraz und Djokovic locker weiter

Hier geht's zu allen Resultaten von heute Mittwoch.

Zur Story