wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Freestyler Fabian Bösch mit doppeltem Salto ab einer Skisprungschanze

Freestyler Fabian Bösch macht mal eben einen doppelten Salto – ab einer Skisprungschanze

07.01.2021, 08:5507.01.2021, 15:45
Mehr «Sport»

Der Schweizer Ski-Freestyler Fabian Bösch ist bekannt für seine spektakulären Stunts. Nun hat sich Bösch gar auf die Skisprungschanze in Engelberg gewagt.

Der 23-Jährige fährt rückwärts und mit 90 km/h die 140-Meter-Schanze runter, landet vor einem Kicker und legt anschliessend seelenruhig einen doppelten Vorwärtssalto hin.

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
1 / 21
19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ihr macht mein Snowboard kaputt!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Condor
07.01.2021 09:44registriert Februar 2014
Und fliegt erst noch weiter als die schweizer Skispringer 😅
422
Melden
Zum Kommentar
1
Mbappé und Real wohl einig + PSG an Nachfolger dran + Baumgart übernimmt HSV

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story