Sport
Schaun mer mal

WTF?! Ein Flitzer beim Turmspringen – Unterhaltung: 10 Punkte, Stilnote: 2,5 Punkte

WTF?! Ein Flitzer beim Turmspringen – Unterhaltung: 10 Punkte, Stilnote: 2,5 Punkte

06.05.2015, 09:0106.05.2015, 09:16
Mehr «Sport»

Dan Jarvis ist ein ziemlich bekannter Flitzer. Schon in der Europa League bei Tottenham gegen Partizan im Herbst 2014 setzte er sich in Szene – und erhielt Stadionverbot an der White Hart Line. Dann gehe ich halt ins Schwimmstadion, hat er sich wohl gesagt und tauchte im London Aquatics Centre in Stratford auf, als die Weltelite einen Wettkampf austrug.

Der 26-jährige Student stürmte dabei von den Zuschauerrängen auf die Anlage, entledigte sich auf dem Weg auf den 10-Meter-Turm nicht nur seinen Kleidern (bis auf die Badehose), sondern auch einem verzweifelten Security-Beauftragten und vollzog einen – naja – mädchenhaften Sprung. Das Publikum applaudiert erst, buht ihn dann aber gnadenlos aus. Jarvis selbst sagt gegenüber dem «Independent»: «Es war ein kleiner Spass. Der Athlet oben auf dem Turm hat gelächelt. Er hat sich gefreut.» (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weiterhin Tempo-Hockey! Lausanne hat direkt nach der 1. Pause die nächste Chacne

Zum Auftakt des Playoff-Finals gegen Lausanne wahrten die ZSC Lions am Dienstag mit einem hart erkämpften 2:1-Heimsieg ihre weisse Weste und gingen 1:0 in Führung. Nun wollen die Waadtländer in der heimischen Arena zurückschlagen.

Zur Story