DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Da kann sogar Toews einpacken: Stamkos holt die Drohnen gleich reihenweise vom Himmel

18.09.2015, 13:3518.09.2015, 14:03

Vor einer Wochen haben wir über die Treffsicherheit von Blackhawks-Captain Jonathan Toews gestaunt. Der NHL-Star liess mit einem Schuss ins Netz die auf dem Tor liegende Wasserflasche in die Luft springen und schoss sie mit einem zweiten Puck blitzschnell ab.

Noch besser macht es nun Steven Stamkos. Locker zerstört der Captain der Tampa Bay Lightning zunächst die Zielscheiben in allen vier Torecken, dann nimmt er die in der Trainingshalle herumfliegenden Drohnen ins Visier. Zwar ist nicht jeder Schuss ein Treffer, doch nach zwei, drei Versuchen haben die Drohnen ausgeschwirrt. (pre)

Der Wasserflaschen-Trick von Toews.
YouTube/NHL

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

YB bei ManUtd im Spiel der letzten Chance, um europäisch zu überwintern

– YB beendet die Gruppenphase der Champions League bei Manchester United. Spielbeginn ist um 21 Uhr.

Zur Story