Sport
Schaun mer mal

Für diesen Ausraster wird Arda Turan für 16 Spiele gesperrt

Für diesen Ausraster wird Arda Turan für 16 Spiele gesperrt

10.05.2018, 18:37
Mehr «Sport»

Der türkische Nationalspieler Arda Turan ist nach einem tätlichen Angriff auf einen Schiedsrichterassistenten für 16 Meisterschaftsspiele gesperrt worden. Der Mitspieler von Gökhan Inler bei Spitzenklub Basaksehir Istanbul hatte vergangene Woche gegen Sivasspor kurz vor dem Ende die Rote Karte erhalten. Beim Verlassen des Feldes hatte er den Linienrichter gestossen und dem Schiedsrichter die Faust gezeigt. (ram/sda)

Die heissesten Fussball-Derbys und -klassiker der Welt

1 / 40
Die heissesten Fussball-Derbys und -klassiker der Welt
Zürcher Derby (Schweiz): Grasshoppers – FC Zürich.
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
elias776
10.05.2018 20:14registriert Mai 2017
Gut so
6311
Melden
Zum Kommentar
4
«Odi verhält sich immer äusserst professionell. Aber er fordert auch sehr»
Marc Gisin stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat der ehemalige Abfahrer aus Engelberg die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Weltcup-Abfahrer Marc Gisin Rennsportleiter der Schweizer Skifirma Stöckli. In der neuen Rolle, die auch auf Empfehlung von Marco Odermatt zustande kam, begleitet Gisin den Schweizer Skistar auch an viele Rennen.

Zur Story