Sport
Schaun mer mal

So viele niedergeschlagene Italiener haben wir schon lange nicht mehr gesehen

Nach 1:2 in der Nachspielzeit

So viele niedergeschlagene Italiener haben wir schon lange nicht mehr gesehen

28.02.2014, 07:2028.02.2014, 12:49
Mehr «Sport»
Zwischen dem Nachwuchs von Real Madrid und jenem von Napoli läuft die Nachspielzeit im Spiel der Uefa Youth League. Die Achtelfinals werden wie im Schweizer Cup in nur einem Spiel ausgetragen und bei einem Unentschieden nach der regulären Spielzeit geht es ohne Verlängerung direkt ins Penaltyschiessen. Als in Madrid schon alle mit diesem Fall rechnen, schiesst Real Madrid in der 94. Minute doch noch den sehenswerten Siegtreffer zum 2:1 – zurück bleibt eine Horde leidender, junger Napoli-Kicker. Video: Youtube/Real Madrid C.F.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story