DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nasenspray ins Glück

Was auch immer Samuel Eto'o hier nahm. Wir wollen das auch!



Samuel Eto'o trifft für Chelsea gegen Tottenham zum 1:0 und holt vier Minuten später den Elfmeter zum 2:0 für seine Farben heraus. Sein «Alter Mann»-Torjubel ist seine Antwort auf die Altersfrage, die zuletzt auftauchte. Doch was uns noch viel mehr überraschte war, wie sich der 32-Jährige auf seinen Einsatz vorbereitete. Der Kameruner wäre nur auf der Bank gewesen, hätte sich nicht Fernando Torres beim Einwärmen verletzt. So musste der Altstar kurzfristig ran. Nicht vergessen durfte er dabei seinen Nasenspray – nicht nur die Reaktion danach, sondern auch die erwähnte starke Darbietung lassen erahnen, dass dieser wirklich etwas nützt. Was sich Eto'o genau in die Nase spritzte – es soll eine Art Riechsalz sein – wissen wir nicht. Aber falls das jemand herausfindet: wir wollen es auch. (fox) Youtube/Serhat Topcu

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lustiger Flick-Trick – australische Kanutin repariert ihr Boot mit Kondom

Jessica Fox ist die Kanutin dieser Spiele. Nach Bronze im Kajak-Einer holte sie sich gestern Gold im Kanadier-Einer. Auf der Social-Media-Plattform TikTok offenbarte die 27-jährige Australierin bereits vor den beiden Rennen eines ihrer Erfolgsgeheimnisse: Sie greift bei der Reparatur ihrer Boote auf Kondome zurück.

Wie in einem Video des Kanu-Stars zu sehen ist, dient das Kondom aufgrund seiner Flexibilität und Stärke als Halt für die Carbon-Mischungen, die beim «Flicken» eines lädierten …

Artikel lesen
Link zum Artikel