DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So hinterlässt man Eindruck: Eishockey-Goalie vermöbelt beim Debüt gleich mal sein Gegenüber

02.02.2016, 07:2602.02.2016, 07:35
iowa wild

Steven Michalek spielt am Wochenende erstmals für die Iowa Wild in der AHL. Beim 5:1-Sieg gegen die Charlotte Checkers hält der Goalie nicht nur stark, er sichert sich mit dem Sieg in einem Boxkampf auch gleich einen Platz im Herzen der Fans. Michalek verteidigte sich erfolgreich, nachdem sein Gegenüber Dan Altshuller über das ganze Spielfeld zu ihm geeilt war, um «zu diskutieren». (ram)

Der Fight aus anderer Perspektive.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
EM-Gold und Silber für Rad-Cracks Bissegger und Küng +++ Petrucciani mit Silber-Coup

Nach Marlen Reusser bei den Frauen brillierten an der EM in Deutschland auch Stefan Bissegger und Stefan Küng im Zeitfahren. Die beiden Thurgauer feierten einen Doppelsieg vor dem italienischen Weltmeister Filippo Ganna.

Zur Story