DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Herrlich lustig: Basketball-Superstar Shaq O'Neal spielt auf seine Art und Weise Golf

03.07.2015, 07:2308.04.2016, 11:02

2011 ist Shaquille O'Neal vom Basketball zurückgetreten, nun hat er Zeit, sich anderen Sportarten zu widmen. Beim Golfen macht sich der 2,16 Meter grosse Amerikaner bereits ganz gut – an der Technik lässt sich aber noch etwas feilen. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Colts-Runningback sorgt nach Zusammenprall für Schock-Moment
Unschöne Bilder aus der NFL: Nyheim Hines von den Indianapolis Colts kann zwischenzeitlich nicht mehr richtig laufen.

Viele Punkte gibt es nicht im Donnerstags-Spiel der National Football League. Die Indianapolis Colts schlagen die Denver Broncos 12:9 nach Verlängerung.

Zur Story