DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier schiesst die dreifache Frauen-WM-Finaltorschützin Carli Lloyd erneut eine Riesenkiste

30.07.2015, 16:0130.07.2015, 16:26

Spätestens seit ihren drei Toren im Final der Frauen-WM gegen Japan und dem anschliessenden Weltmeistertitel ist Carli Lloyd jedem ein Begriff, der sich nur ein bisschen für Frauen-Fussball interessiert. Das die an der WM als beste Spielerin geehrte Lloyd aber keine Eintagsfliege ist, hat die 33-Jährige diese Nacht bewiesen. Im Meisterschaftsspiel ihrer Mannschaft Houston Dash gegen Kansas City schiesst Carli Lloyd kurz vor Schluss den Siegestreffer, und was für einer. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

FCZ-Spieler feiern zwei freie Tage wie den Gewinn des Meistertitels

Nach dem 1:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Meister YB grüsst der FC Zürich auch nach 15 Runden von der Tabellenspitze der Super League. Der Erfolg im Heimspiel am Sonntag war kein Glanzstück – aber gewonnen ist gewonnen. Zumal der Erfolg unter besonderen Umständen zustande kam: FCZ-Trainer André Breitenreiter konnte wegen eines positiven Corona-Tests nicht im Letzigrundstadion dabei sein.

Zur Story