Sport
Schaun mer mal

Drogba trifft in seinem 100. Länderspiel zum 64. Mal. Aber was bitteschön macht Bosnien-Keeper Begovic da?

Freistoss unter die Latte

Drogba trifft in seinem 100. Länderspiel zum 64. Mal. Aber was bitteschön macht Bosnien-Keeper Begovic da?

31.05.2014, 10:4201.06.2014, 08:29
Mehr «Sport»
Didier Drogba ist bereit für die WM. Nach seiner Leistenoperation hat der ivorische Starstürmer im Testspiel gegen Bosnien gezeigt, dass er topfit ist. In seinem 100. Länderspiel hat der 36-Jährige sogar getroffen: Per Freistoss erzielte er beim 1:2 den Ehrentreffer für sein Team. Es ist sein 64. Tor im Trikot der «Elefanten».

Bosniens Torhüter Asmir Begovic leistet ordentlich Mithilfe, er sieht bei Drogbas Freistoss in der Nachspielzeit ziemlich unglücklich aus. Viel zu spät reisst er die Arme in die Höhe. Zu seiner Verteidigung muss man allerdings sagen, dass Drogbas Ball ganz schön scharf getreten war. P.S. Die beiden Tore für Bosnien erzielte übrigens Edin Dzeko. (pre)
Video: Youtube/ani mix
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bei Diego Maradona staunen sogar die Gegner, wenn er sich aufwärmt
19. April 1989: Diego Armando Maradona ist in den 80er-Jahren der beste Fussballer der Welt. Deshalb sind auch alle TV-Kameras auf den Argentinier gerichtet – zu unserem grossen Glück sogar beim Warm-up.

Olympiastadion in München, 73'132 Zuschauer sind gekommen. Und die meisten sind schon lange vor dem Anpfiff da, denn es gibt etwas zu bestaunen. Nicht nur die eigenen, die Bayern, nein. Der beste Fussballer der Welt präsentiert sich: Diego Armando Maradona. Mit Napoli steht der argentinische Weltmeister im Halbfinal des UEFA-Cups.

Zur Story