DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Snowboard-Olympiasieger

Das Video: Podlatchikov nach Fussverletzung zurück in der Halfpipe

07.01.2015, 12:0907.01.2015, 12:32

Der Snowboard-Olympiasieger Iouri Podlatchikov hat seine Verletzung am linken Sprunggelenk auskuriert. In Laax ist der Zürcher gestern erstmals wieder in einer Halfpipe gefahren:

Ob der «iPod» bereits nächste Woche an den Weltmeisterschaften im österreichischen Kreischberg teilnehmen wird, sei noch offen, teilt Swiss-Ski mit. Über einen Start werde kurzfristig entschieden. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Schäm dich, Australien!» – Die Reaktionen zur Absage an Djokovic
Der Entscheid, Novak Djokovic die Einreise nach Australien zu verweigern, löste kontroverse Reaktionen aus. Serbische Medien sprachen von der «grössten Schande in der Geschichte des Sports».

Scott Morrison begrüsste den Entscheid der Richter. Dieser sei aus Gründen der «Gesundheit, Sicherheit und der Ordnung» gefallen, schrieb der australische Premierminister. Es sei «im öffentlichen Interesse» geschehen.

Zur Story