Sport
Schaun mer mal

Was macht die moderne Frau, wenn der Freund bei der Kiss Cam nicht mitmachen will? Richtig, sie küsst den unbekannten Sitznachbarn

Rache ist süss

Was macht die moderne Frau, wenn der Freund bei der Kiss Cam nicht mitmachen will? Richtig, sie küsst den unbekannten Sitznachbarn

11.01.2015, 20:42
Mehr «Sport»
Die Kiss Cam gehört bei Sportveranstaltungen in den USA dazu wie die Hot Dogs oder Hamburger. Doch irgendwie scheinen sich die Herren der Schöpfung manchmal zieren zu wollen. 

Vor wenigen Tagen verführte das Maskottchen der Chicago Bulls galant eine Dame, als der Freund lieber telefonieren wollte. Leider ist die Warnung nicht allen Kussverweigerern zu Ohren gekommen.

Im Match der New York Knicks gegen die Houston Rockets nimmt die Frau nach dem Desinteresse ihres Partners halt ihren Sitznachbarn als Ersatz. Auch wenn die Aktion vielleicht ein Fake ist, lustig ist sie allemal. Nicht so lustig war es wahrscheinlich für den «Freund», der nächstes Mal dafür sicher mehr Aufmerksamkeit seiner Herzensdame schenken wird. (syl)
Video: YouTube/Karen Miller
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur einer erhält die Bestnote – so gut waren die NHL-Schweizer diese Saison
Die Regular Season 2023/24 in der NHL ist vorbei – und die Bilanz der Schweizer durchzogen. Während Roman Josi überragte, gab es einige Enttäuschungen.

Wenn wir auf die aktuelle NHL-Saison zurückblicken, wird da immer der Tolggen in New Jersey bleiben, der die Schweizer Wahrnehmung beeinträchtigt. Mit vier Schweizern und grossen Hoffnungen waren die «Swiss Devils» in die Saison gestartet. Am Ende blieben Nico Hischier, Timo Meier, Jonas Siegenthaler und Akira Schmid nur die verpasste Playoff-Qualifikation und eine grosse Enttäuschung. Andere Schweizer überzeugten in der besten Eishockey-Liga der Welt deutlich mehr.

Zur Story