Sport
Schaun mer mal

Bilder von Rafael Nadals neuer Super-Yacht 80 Sunreef Power Great White

Oh captain, my captain! Das ist Rafael Nadals neue Luxus-Yacht

22.07.2020, 08:4622.07.2020, 13:43
Mehr «Sport»

Als Mallorquiner hat Rafael Nadal einen engen Bezug zum Meer. Zwar ist er in Manacor nicht unmittelbar an der Küste aufgewachsen – aber auch nicht wirklich weit weg davon.

Bild
Bild: Sunreef Yachts

Nun hat sich der Tennis-Weltstar eine neue Yacht geleistet, einen Katamaran mit zwei 1200-PS-Motoren. Diese erlauben eine Spitzengeschwindigkeit von 23 Knoten (rund 42 km/h).

Bild
Bild: Sunreef Yachts

«Rafael Nadal ist schon seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne auf dem Meer unterwegs», schreibt die Werft in ihrer Mitteilung. «Er nutzt jede Möglichkeit, um mit Freunden und Familie in See zu stechen.»

Bild
Bild: Sunreef Yachts

Nadals Yacht bietet Platz für acht Gäste, für die vier Kabinen zur Verfügung stehen.

Bild
Bild: Sunreef Yachts
Bild
Bild: Sunreef Yachts
Bild
Bild: Sunreef Yachts
Bild
Bild: Sunreef Yachts
Bild
Bild: Sunreef Yachts

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Yachten der Superreichen
1 / 10
Die Yachten der Superreichen
Die 180 Meter lange «Azzam» ist seit April 2013 die größte Yacht der Welt. Das von der Bremer Werft Lürssen gebaute Boot soll einem Mitglied des saudischen Königshauses gehören.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Aaresurfer Nico – warum das wenig mit «Hang Loose» zu tun hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Noah Okafor glänzt in der Serie A mit Effizienz – und heute braucht Milan seine Tore
Noah Okafor trifft mit der AC Milan heute Abend (21 Uhr) auf die AS Roma. Der Schweizer kommt bei den Italienern vor allem als Joker zum Einsatz und besticht dabei mit seiner Effizienz.

Seit vergangenem Sommer kickt der Schweizer Nati-Stürmer Noah Okafor in der italienischen Serie A für die AC Milan. Bei seinem vorherigen Verein Red Bull Salzburg kam der heute 23-Jährige noch regelmässig zum Einsatz und erzielte 2022/23 in 32 Spielen 10 Tore und 5 Assists. Bei der AC Milan muss sich Okafor seinen Platz noch erkämpfen. Meist von der Bank kommend, kam er in 30 gespielten Partien durchschnittlich zu 27 Einsatzminuten und erzielte dabei 6 Tore.

Zur Story