bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Vier Weltmeister, vier Selfiesticks – so feiern Usain Bolt und seine Kollegen ihr Staffel-Gold

Vier Weltmeister, vier Selfiesticks – so feiern Usain Bolt und seine Kollegen ihr Staffel-Gold

29.08.2015, 20:4030.08.2015, 11:11
Bild
Bild: Getty Images AsiaPac

Jamaika hat an den Leichtathletik-WM in Peking die Staffel über 4 x 100 m gewonnen. Nach dem Rennen ging die Show von Usain Bolt weiter. Der Superstar schnappte sich ebenso einen Selfiestick wie seine Staffel-Kollegen Nesta Carter, Asafa Powell und Nickel Ashmeade. Welcher des Quartetts das beste Bild schoss, wissen wir leider nicht. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Niederlage trotz starkem Auftritt – Casemiro-Hammer bricht das Schweizer Herz
Die Schweiz hält gegen Mitfavorit Brasilien lange gut dagegen und zeigt vor allem defensiv eine starke Leistung. Am Ende ist es nur eine Szene, die den Schweizern zum Verhängnis wird.

Am Ende bricht eine einzige Aktion den Schweizern das Genick. Vinicius Junior lässt Silvan Widmer auf der rechten Abwehrseite stehen und zieht in die Mitte. Sein Zuspiel leitet Rodrygo direkt weiter in den Strafraum, wo Casemiro volley ins rechte Eck trifft.

Zur Story