DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So endet es, wenn dein Papi Speerwerfer ist und du einen losen Zahn hast

06.05.2015, 10:2806.05.2015, 10:36

Bryan Clay gewann Olympia- und WM-Gold als Zehnkämpfer. Mit seinen drei Kindern kehrte der Amerikaner nun zurück in ein Leichtathletik-Stadion, denn Tochter Ellie hatte einen gwaggligen Zahn. «Wozu Speere noch nützlich sind, wenn du zurückgetreten bist», twittert Clay und zeigt, dass ein MacGyver in ihm steckt.

Animiertes GIFGIF abspielen

So, der Faden am Zahn und am Speer hält … los geht's!

Animiertes GIFGIF abspielen

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt kommt die offizielle Impfempfehlung für Schwangere

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) und die eidgenössische Impfkommission werden ihre Empfehlung für Schwangere anpassen. Wann, ist noch unklar.

Nachdem sich das Bundesamt für Gesundheit (BAG) lange gedrückt hat, eine klare Impfempfehlung für Schwangere herauszugeben, holt es das nun nach: Es will schwangeren Frauen die Covid-Impfung ab dem zweiten Trimester empfehlen.

watson berichtete bereits im Voraus von den Plänen, die Impfchef Christoph Berger beim BAG vorantrieb. Nun soll der Entscheid gemäss Informationen, die watson vorliegen, gefallen sein. Ausserdem neu: Schwangere brauchen in Zukunft kein ärztliches Attest mehr für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel