meist klar-8°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Grandioser Penalty-Trick im Lacrosse-Style 

Grandioser Penalty-Trick im Lacrosse-Style 

14.08.2015, 16:21

Noch zehn Tage bis zum Beginn der neuen KHL-Saison. Wie es scheint, sind Sergei Shumakovs Hände schon bereit. Beim Fan-Day seines Klubs Sibir Novosibirsk packt der 22-jährige Flügel einen magischen Trick aus: Per Backhand zwirbelt er den Puck in die Luft, um ihn danach in Baseball-Manier direkt dem Goalie durch die Hosenträger zu knallen. Die russischen Fans dürfen sich auf schönes Eishockey freuen. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Füreinander gemacht – im Doppel sind diese Footballer unschlagbar
Im Superbowl sind French und Fries nur an den Food-Ständen ein Thema. Dabei hätten die beiden American-Football-Spieler die Chance gehabt, miteinander auf dem Spielfeld zu rocken.

Zwei Spieler der Indianapolis Colts machten vor einigen Monaten als Meme die Runde. Tatsächlich spielten Seite an Seite in der Offensive: Wesley French und Will Fries:

Zur Story