Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Henrik Larssons Sohn ist mittlerweile 17 und er schiesst Tore, dass die Fans singen, er sei besser als sein Vater

Jordan Larsson schiesst Helsinborg am Mittwochabend gegen Syrianska mit 1:0 in Führung. Larsson ist in Schweden gewiss ein Allerweltsname, doch bei Jordan handelt es sich um den Sohn des grossartigen Henrik: 106-facher Nationalspieler, Legende bei Feyenoord Rotterdam und Celtic Glasgow, gefeiert beim FC Barcelona und Manchester United.

«Er ist besser als sein Vater», sangen die Helsingborg-Fans nach diesem Prachtstopf. Das muss Jordan Larsson zwar erst noch beweisen – aber dass er die Anlagen hat, um in die grossen Fussstapfen seines Vaters zu treten, hat er in dieser Szene gezeigt. (ram)

Was für ein Tor von Henrik Larsson in einem Old Firm gegen die Rangers

abspielen

Video: The Bhoys Channel

Für Hardcore-Fans: Alle 242 Tore von Henrik Larsson für Celtic Glasgow

abspielen

Video: Mora Vcik



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dustin Jeffrey schiesst in Unterzahl nach Solo das schönste Tor der bisherigen NLA-Saison

Lausanne holt sich gegen die SCL Tigers einen wichtigen 4:0-Heimsieg. Dank den drei Punkten stossen die Romands bis auf Rang 3 in der Tabelle vor. Für das Highlight der Partie sorgte Dustin Jeffrey in Unterzahl. Der Kanadier gewann das Bully im eigenen Drittel, schnappte sich die Scheibe und kurvte durch die Langnauer Verteidigung, als wären sie Slalomstangen. Sein grandioses Solo krönte Jeffrey mit dem Tor zum 3:0 und damit der Vorentscheidung. 

Ein Traumtor der anderen Sorte schoss …

Artikel lesen
Link zum Artikel