DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schöne Tore sind schön – andere Tore sind aber einfach nur ganz dumm gelaufen

25.04.2016, 09:5625.04.2016, 10:18
streamable

Wenn Cristiano Ronaldo wieder mal einen Freistoss aus 30 Metern mit voller Wucht unter die Latte hämmert, ist das Internet am nächsten Tag voll mit Videos davon. Wenn Messi nach einem 50-Meter-Dribbling am Ende den Ball noch locker über den Torwart lupft, ist das Internet am nächsten Tat voll mit Videos davon. Es gibt aber auch die nicht so schönen Tore – die aber auch Tore sind. Eine Auswahl findest du im Video – in diesem Sinne «Happy Monday». (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Angeschlagene Bencic ausgeschieden ++ Nadal ohne Satzverlust ++ Teichmann chancenlos
Zur Story