Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

BAsketballer mäht Fan um

Nicht immer ist der beste Platz auch wirklich der beste Platz



Beim US-Basketball sitzen die Fans so nah am Spielfeld, wie wohl in keiner anderen Sportart. Nur wenige Meter trennen die Zuschauer von den Stars, auch bei der College-Partie zwischen Oklahoma State und Texas Tech. Doch für einen Fan, der das Geschehen mit seiner GoPro-Kamera filmt, endet der gute Platz mit einem Brummschädel. Als Oklahomas Marcus Smart Jaye Crockett blocken will, fliegt der 100-Kilo-Mann nach dem gescheiterten Versuch direkt auf den Fan mit der GoPro zu. Dann knallt's... (pre) Video: Youtube/techathletics

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Omlin fräst Mbappé um und sieht Rot – für Montpellier der Anfang vom Ende

Paris Saint-Germain hat in der 21. Runde der Ligue 1 seine Spitzenposition in der Tabelle verteidigt. Der Titelverteidiger aus der Hauptstadt siegte gegen Montpellier 4:0.

Am Ursprung der Niederlage der Südfranzosen stand Keeper Jonas Omlin. Der Obwaldner kam in der 16. Minute gegen Kylian Mbappé einen Schritt zu spät und holte den französischen Internationalen an der Strafraumgrenze von den Beinen. Die Rote Karte für den Schweizer Internationalen war die logische Folge des harten Einsteigens.

Mbappé …

Artikel lesen
Link zum Artikel