Sport
Schaun mer mal

So einen unglaublich chaotischen Penalty haben Sie sicher noch nie gesehen

Vier Paraden für die Katz und dann ein Eigentor

So einen unglaublich chaotischen Penalty haben Sie sicher noch nie gesehen

29.03.2014, 10:5129.03.2014, 16:42
Mehr «Sport»
Am fünften Spieltag der Copa Liberatores, dem Pendant zur europäischen Champions League, trennen sich der peruanische Vertreter Universitario de Deportes und The Strongest (geiler Name übrigens) aus Bolivien 3:3-unentschieden. Höhepunkt der verrückten Partie ist der Penalty, der zum 1:1-Ausgleich von The Strongest führt. Pablo Escobar übernimmt die Ausführung scheitert aber an Universitario-Keeper José Carvallo, der den Ball nur nach vorne abprallen lassen kann. Escobar kriegt dadurch noch eine Chance, scheitert aber erneut. Der Ball kullert trotzdem in Richtung Torlinie, wo Verteidiger Dalton in extremis retten muss. Dieser schiesst bei seinem Rettungsversuch jedoch einen Gegenspieler an, von dessen Fuss der Ball an den Körper von Universitario-Verteidger Diego Chávez und von dort ins eigene Tor fliegt. Das tönt jetzt saukompliziert, am besten schauen Sie sich einfach das Video an. (pre)Video: Youtube/SÓ JOGÃO
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Artur Jorge feiert einzigen Sieg als Nati-Trainer – es ist der Anfang vom schnellen Ende
24. April 1996: In der Schweiz herrscht kollektives Aufatmen. Nach dem 1:1 gegen Luxemburg und dem 0:1 gegen Österreich gewinnt die Schweiz zum ersten Mal unter dem neuen Nati-Trainer Artur Jorge. Doch es sollte das einzige Erfolgserlebnis für den unbeliebten Portugiesen bleiben.

Artur Jorges Nati-Debüt geht gründlich in die Hose. Nach dem blamablen 1:1 in Luxemburg titelt die grösste Schweizer Boulevard-Zeitung: «Senhor Jorge, so wird unsere Nati morsch!» Auch das zweite Testspiel unter dem Portugiesen geht in die Hose. Nach dem nicht weniger blamablen 0:1 in Österreich muss am 24. April 1996 im dritten Test vor der EM 1996 unbedingt ein Sieg her.

Zur Story