DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Entweder ein Thorsten Legat geht oder die drei Spieler gehen!» Kult-Trainer rastet an PK aus

14.12.2015, 14:4114.12.2015, 16:32

Im Herbst übernahm Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat das Traineramt des FC Remscheid. Legat legte mit einer fulminanten Medienkonferenz los, nun sorgt er erneut für Aufsehen. Nach dem 0:2 gegen den renommierten 1. FC Wülfrath ist er auf hundertachtzig und kündigt an, drei Spieler zu suspendieren. «Entweder ein Thorsten Legat geht oder die drei Spieler gehen! Weil das ist ein Virus, das ist ein Bazillus! Und sie stören einfach nur das Gefüge mit Undiszipliniertenheiten (!) und Stänkern!» Legat fordert: «Da muss der Verein reagieren. Weil ich mach das so nicht mehr mit hier!» Applaus im Saal. Applaus und Dank von uns für die gute Unterhaltung. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kilde gewinnt erneut, Feuz schreibt mit Podestplatz Geschichte – Hintermann auf Rang 7

Aleksander Aamodt Kilde gewinnt einen Tag nach seinem Erfolg im Super-G in Beaver Creek, Colorado, auch die erste von zwei Abfahrten. Der Norweger siegt mit deutlichem Vorsprung.

Zur Story