DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nigerias Pingpong-Künstler, Teil 2

Im Pingpong dreht sich alles um Bälle: Hier sehen Sie den lustigsten Unterhosenjubel überhaupt



BildBild

gif: youtube/watson

Dass nigerianische Pingpong-Spieler mit berauschenden Rallys entzücken (oder aber: alle Nicht-Sport-Fans narkotisieren), darüber haben wir hier schon berichtet. Nun aber hat es das afrikanische Überraschungsteam bei den Commonwealth Games in Glasgow auf den dritten Platz geschafft und wir werden mit Bewegtaufnahmen beliefert, die uns mehr als nur ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.

abspielen

Der nigerianische Jubel in voller Länge. video: youtube/NZAUTVSport

Einer der nigerianischen Akteure gerät ob dem Platz auf dem Treppchen so ausser sich, dass er spontan die Hosen runter lässt und einen Unterhosen-Jubel zelebriert. Wie lange es wohl geht, bis Youtube das Filmchen wegen Anstössigkeit vom Netz nimmt? (tom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das läuft beim Playoff-Final der Frauen hinter den Kulissen ab

Vor einer Woche krönte sich das Ladies Team Lugano zum Schweizer Meister. Sie schlugen im vierten Spiel der Serie die ZSC Lions zum dritten Mal und holten den achten Titel der Teamgeschichte. Mit dabei war während der ganzen Serie auch eine Videocrew der Swiss Ice Hockey Federation (SIHF). In einem 20-minütigen Dokumentarfilm wurde festgehalten, was die Spielerinnen während des Playoff-Finals durchmachten und was hinter den Kulissen so ablief.

So erhält man etwa einen Einblick in die Kabinen …

Artikel lesen
Link zum Artikel