Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nigerias Pingpong-Künstler, Teil 2

Im Pingpong dreht sich alles um Bälle: Hier sehen Sie den lustigsten Unterhosenjubel überhaupt

BildBild

gif: youtube/watson

Dass nigerianische Pingpong-Spieler mit berauschenden Rallys entzücken (oder aber: alle Nicht-Sport-Fans narkotisieren), darüber haben wir hier schon berichtet. Nun aber hat es das afrikanische Überraschungsteam bei den Commonwealth Games in Glasgow auf den dritten Platz geschafft und wir werden mit Bewegtaufnahmen beliefert, die uns mehr als nur ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.

abspielen

Der nigerianische Jubel in voller Länge. video: youtube/NZAUTVSport

Einer der nigerianischen Akteure gerät ob dem Platz auf dem Treppchen so ausser sich, dass er spontan die Hosen runter lässt und einen Unterhosen-Jubel zelebriert. Wie lange es wohl geht, bis Youtube das Filmchen wegen Anstössigkeit vom Netz nimmt? (tom)



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Danny MacAskill ist die Art Babysitter, die du besser nicht buchst

Auch das jüngste Werk von Freestyle-Velofahrer Danny MacAskill schiesst durch die Decke. Nach einem Tag hat das Video schon mehr als eine Million Youtube-Aufrufe. MacAskill zeigt mit der Tochter eines Kollegen im Anhänger spektakuläre Stunts. Gut, dass am Ende des Videos aufgelöst wird, dass bei diesen Einlagen das Kind durch eine Puppe ersetzt wurde. (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel