DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Autsch! Huntelaar bricht im Training der Holländer seinem Torwart Jasper Cillessen die Nase

28.03.2016, 12:4628.03.2016, 15:46
Unglücklicher Zusammenprall von Huntelaar und Cillessen.
streamable

Der holländische Stürmer Klaas-Jan Huntelaar prallte gestern im Training unglücklich mit seinem Teamkollegen Jasper Cillessen zusammen. Der Torhüter stürmte aus dem Tor und erreichte den Ball ganz knapp vor Huntelaar. Dieser konnte dem Nationaltorhüter nicht mehr ausweichen und erwischte Cillessen am Kopf. Fazit: Cillessen fällt mit einer gebrochenen Nase für das morgige Testspiel gegen England aus.

Jasper Cillessen mit seiner gebrochenen Nase.<br data-editable="remove">
Jasper Cillessen mit seiner gebrochenen Nase.

Und Huntelaar: «Ich wollte ihm noch ausweichen. Aber ich habe ihn mit meinem Fuss getroffen», sagte der Schalke-Stürmer zur Zeitung AD. Laut Nationaltrainer Danny Blind wird Huntelaar gegen England von Beginn an auflaufen. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

ManCity holt wohl Shootingstar Alvarez +++ Aebischer vor Wechsel nach Bologna

Im neuen Jahr beginnt in Europa traditionell wieder das Winter-Transferfenster. In den Topligen des Kontinents, also in England, Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich, dauert dieses vom 1. Januar bis zum 31. Januar.

Zur Story