Sport
Schaun mer mal

Maskottchen «Ketchup» wird von Baseballer umgehauen – gewinnt aber trotzdem gegen «Senf»

Maskottchen «Ketchup» wird von Baseballer umgehauen – gewinnt aber trotzdem gegen «Senf» 

03.06.2016, 11:4308.06.2016, 14:17
Mehr «Sport»
Aufstehen, Mund abwischen und weitersprinten.
streamable

Die Maskottchen der Cleveland Indians sehen aus wie Hot Dogs. Beim sogenannten Hot-Dog-Derby rennen die verkleideten Unterhalter gemeinsam um die Wette. Gleich nach dem Start zeichnet sich ab, dass «Ketchup» klar schneller unterwegs ist. Nur blöd, dass da plötzlich Indians-Spieler Jason Kipnis im Weg steht. Eine kurze Unachtsamkeit von Ketchup endet in einem Crash und der Hot Dog liegt am Boden. Ist das die Chance für «Senf»? Nicht wirklich, denn «Ketchup» steht sofort auf und sprintet weiter. Mit grossem Vorsprung gewinnt der Favorit also trotzdem noch das Rennen.

Du magst Maskottchen? Hier gibt's eine Video-Story zu zehn Maskottchen, die wir in der Schweiz sicher nie sehen werden. Du magst Maskottchen, aber bist eher der Typ für ein Quiz? Super, hier kannst du dein Wissen über die NHL-Maskottchen testen. Viel Spass! (jwe) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Veloteams buhlen mit Millionen um Marc Hirschi
Bei der Suche nach Marc Hirschis neuem Team hilft sogar der Radverband mit. Der Marktwert ist hoch – auch, weil Hirschi Schweizer ist.

Marc Hirschi hat es wieder mal gezeigt. Beim Amstel Gold Race am Sonntag attackiert er mehrmals, hängt viele Konkurrenten ab – und schrammt schliesslich als Zweiter nur knapp am Sieg des Klassikers vorbei. Hirschi hat einmal mehr gezeigt, dass er vorne mitfahren kann – wenn er denn darf. Zu oft muss er nämlich in seinem Team UAE Emirates bei wichtigen Rennen nur eine Helferrolle für Star Tadej Pogacar einnehmen.

Zur Story