Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Korb? Nein: Aua!

Bäääm! Was für ein Monster-Block in der College-Meisterschaft

15.11.14, 16:06 16.11.14, 09:09

Die Southern Utah Thunderbirds kassieren am Freitagabend zum Auftakt der neuen Saison eine 68:98-Pleite gegen Kansas State. Ein Spieler Utahs wird die Niederlage in besonders schlechter Erinnerung behalten: John Marshall. Er wird von Brandon Bolden mit einem wahren Monster-Block am erfolgreichen Abschluss gehindert. Marshall knallt wuchtig aufs Parkett und die Farbe der Haut über seinem Steissbein dürfte in den kommenden Tagen zwischen blau, grün und violett wechseln. (ram)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese NHL-Stars im 70er-Look musst du gesehen haben 😂

Sie haben es schon wieder getan: Die Photoshop-Könige von «Bar Down Hockey» haben einer weiteren Reihe von NHL-Stars einen Look aus den 70er-Jahren verpasst und die Resultate sind zum Schiessen. Beim ersten Mal waren die «Opfer» unter anderem Sidney Crosby und Alex Owetschkin. Dieses Mal mussten Joe Thornton, Erik Karlsson oder Taylor Hall dran glauben.

Die besten Retro-Hockey-Stars findest du in dieser Slideshow:

(abu)

Artikel lesen