DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mutig, der Kleine! Ronaldo junior fragt im Trailer zum Kinofilm über CR7 den Papi: «Ist es okay, wenn ich Goalie werde?»



Das Kino-Highlight des Herbsts? Nicht James Bond, nicht die Hunger Games – sondern der Film «Ronaldo». Findet jedenfalls mit Sicherheit ein Filmfreund, den wir ihn der Einfachheit halber mal, sagen wir, Cristiano Ronaldo nennen. Der Superstar von Real Madrid hat am Montag den Trailer zum potenziellen Kassenknüller verbreitet. Darin präsentiert sich CR7 in erster Linie als Familienmensch und er verkündet die frohe Botschaft, der beste Fussballer der Welt zu sein. Nach den Eindrücken des Trailers ist es wohl eher kein Film, den man gesehen haben muss. Aber man wird ihn sich dann doch anschauen …

Das Highlight des Trailers ist übrigens Cristiano Ronaldos Sohn. Er fragt den Papi, ob es okay sei, wenn er später einmal Goalie werde. Daraufhin fragt CR7 zurück: «Machst du Witze?!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sehen die Bilder des «Tschutti Heftlis» für die EM 2020 aus

Seit rund drei Wochen befinden sich viele kleine und grössere Fussballfans in ganz Europa im Sammelfieber. Vor der Fussball-EM im Sommer gilt es für sie, das traditionelle Panini-Album zu füllen. Auch wenn unser redaktionsinterner «Sammel-Gott» Philipp Reich in diesem Jahr einiges kritisiert:

Seit der Euro 08 in der Schweiz und in Österreich gibt es hierzulande aber auch eine Alternative: Das «Tschutti Heftli». In ihm werden die Fussballspieler nicht mit Fotos gezeigt. Stattdessen dürfen …

Artikel lesen
Link zum Artikel