DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Technisch perfekt und eiskalt verwandelt: US-Postergirl Alex Morgan macht's wie einst Pelé

10.03.2016, 09:2810.03.2016, 09:43
Alex Morgan 2016.
streamable

Der «SheBelieves Cup» ist zwar nicht die Fussball-WM, doch das ist US-Stürmerin Alex Morgan piepegal. Beim 2:1-Finalsieg gegen die Deutschen erzielt die 26-Jährige ein Tor, das zumindest Erinnerungen an die grösste Fussball-Bühne der Welt erweckt. Ihr 1:1-Ausgleich gleicht nämlich seitenverkehrt Pelés 3:1-Wundertreffer bei Brasiliens 5:2-Sieg im WM-Final 1958 gegen Schweden: Technisch perfekt und eiskalt abgeschlossen ... (pre)

Pelé 1958.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ronaldos Position in Manchester unklar +++ Nkunku angeblich mit Chelsea einig

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story