DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So ein Tor kann ja nur ein Ösi schiessen – da macht er eigentlich alles falsch und trotzdem geht der Ball ins Tor

05.11.2015, 21:4106.11.2015, 07:36

Wenn du das Video oben gesehen hast, hast du eigentlich alles gesehen, was man vom Europa-League-Abend wissen muss. Wenn du aber sehen willst, wie Jürgen Klopp friert oder wie schöne Tore Norweger schiessen können, dann klick hier auf die wichtigsten Szenen des EL-Abends!

Und jetzt noch kurz die Erklärung für das Video. Torschütze ist Philipp Schobesberger. Der ist Österreicher und spielt für Rapid Wien. Die Wiener sind mit dem vierten Sieg in Serie in den 1/16-Finals. Schobesberger erzielt hier gerade das 2:1 gegen Viktoria Pilsen. Dabei bleibt's. Die österreichischen Experten kommentieren nach der Partie im Studio: «Ja, das ist, ääh, sensationell.» Wir sind nicht ganz sicher, ob Schobesberger das trainiert hat. Aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass unser östlicher Nachbar neu unter den Top 10 des FIFA-Rankings steht. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
United an Vardy interessiert +++ Wechsel bestätigt: Freuler geht in die Premier League

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story