DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So ein Tor kann ja nur ein Ösi schiessen – da macht er eigentlich alles falsch und trotzdem geht der Ball ins Tor



Wenn du das Video oben gesehen hast, hast du eigentlich alles gesehen, was man vom Europa-League-Abend wissen muss. Wenn du aber sehen willst, wie Jürgen Klopp friert oder wie schöne Tore Norweger schiessen können, dann klick hier auf die wichtigsten Szenen des EL-Abends!

Und jetzt noch kurz die Erklärung für das Video. Torschütze ist Philipp Schobesberger. Der ist Österreicher und spielt für Rapid Wien. Die Wiener sind mit dem vierten Sieg in Serie in den 1/16-Finals. Schobesberger erzielt hier gerade das 2:1 gegen Viktoria Pilsen. Dabei bleibt's. Die österreichischen Experten kommentieren nach der Partie im Studio: «Ja, das ist, ääh, sensationell.» Wir sind nicht ganz sicher, ob Schobesberger das trainiert hat. Aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass unser östlicher Nachbar neu unter den Top 10 des FIFA-Rankings steht. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Auferstehung des FC Basel und 5 weitere Erkenntnisse zur Super League

Der FC Basel und der FC Zürich feiern einen gelungenen Saisonstart. Meister YB liegt dagegen zurück und sucht noch nach seiner Balance. In Sion dominieren bereits Peinlichkeiten, derweil in St.Gallen ein neues Juwel heranwächst. Lesen Sie unsere Erkenntnisse aus dem zweiten Super-League-Wochenende der Saison.

Die Frage ist einfach, die Antwort schwierig: Wann hat man in Basel letztmals über schönen und erfolgreichen Fussball diskutieren dürfen? Die Wirren in der Führung, das Chaos auf dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel