Sport
Schaun mer mal

Ascoli-Goalie Filippo Perucchini fabriziert ein Eigentor

Mamma mia! Wie hier gleich ein Tor fällt, hast du noch nicht gesehen!

28.12.2018, 15:1928.12.2018, 16:00
Mehr «Sport»

«Was, in Italien? Das schreit ja geradezu nach Wettskandal!», meint der Kollege neben mir, als ich ihm dieses Video zeige. Nun, wollen wir dem guten Filippo Perucchini mal nichts unterstellen. Höchstens vielleicht, dass er aufgrund von zu viel weihnächtlichem Panettone die Orientierung verloren hat. Das kuriose Eigentor von Ascolis Goalie steht am Ursprung einer 0:3-Niederlage bei Serie-B-Leader Palermo. (ram)

Irische Bauern haben den geilsten Wandkalender 2019

1 / 14
Diese irischen Bauern haben den geilsten Wandkalender 2019
Leute, wenn ihr nur einen Wandkalender fürs 2019 kauft, dann den Irish Farmer Calendar! Stramme Oben-Ohne-Iren mit ... öh ... ihren Tieren. Hier etwa Mister January!
quelle: farmercalendar.com / farmercalendar.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

2018 – Jahr der Wetterextreme

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jimmy :D
28.12.2018 17:52registriert Juli 2014
Vielleicht ist es gar nicht Filippo Perucchini, sondern Manuel Neuer...
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Quijote
28.12.2018 16:09registriert April 2015
Der hat doch eine Wette auf ein Torhütertor abgeschlossen und gerade sein Weihnachtsgeld verdient...
4111
Melden
Zum Kommentar
avatar
zellweger_fussballgott
28.12.2018 15:33registriert November 2017
Als letzter Mann dribbelt man nicht! Oder war der schlicht und einfach zu lange im Ausgang?

Schön das solche Phrasen nicht nur im Amateurbereich fallen dürfen und auch mal Profis haarsträubende Fehler machen..
335
Melden
Zum Kommentar
5
Fiala kennt Playoff-Gegner, Niederreiter tankt Selbstvertrauen
In der National Hockey League endet die Qualifikation. Als letzter Schweizer erfährt Kevin Fiala (von den L.A. Kings), gegen welches Team er in den Playoffs anzutreten hat.

Kevin Fiala (Kings), 5 Schüsse, 1 Check, TOI 19:36
Philip Kuraschew (Blackhawks), TOI 16:35

Zur Story