DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zahn ausgeschlagen

Schmerzhaft! Arsenals Arteta steht ein Besuch beim Zahnarzt bevor

21.04.2014, 11:36
Für Arsenal-Mittelfeldspieler Mikel Arteta endet ein Zweikampf mit Hull-Stürmer George Boyd äusserst schmerzhaft. Der spanische Mittelfeldspieler prallt in der ersten Halbzeit mit dem Gesicht gegen die Schulter seine Gegenspielers und verliert dabei einen Zahn. Arteta spielt trotzdem weiter und wird belohnt. Sein Team gewinnt nach einem alles andere als zahnlosen Auftritt 3:0. (pre)Video: Youtube/Loi Le
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
NFL-Star Brett Favre hat «tausende Hirnerschütterungen erlitten»
Der frühere Quarterback Brett Favre ist einer der berühmtesten Footballer der Geschichte. Nun rüttelt der 52-Jährige mit Aussagen in einer Talkshow auf. Sie kommen in einer Zeit, in welcher in den USA – einmal mehr – über Kopfverletzungen in der NFL diskutiert wird.

Kann man sich beim Schach schwer verletzen? Kaum. Wenn man sich den Kopf zerbricht, ist das zum Glück bloss eine Redewendung.

Zur Story