Sport
Schaun mer mal

Fast ein bisschen wie Zidane im CL-Final: Supertor von Pajtim Kasami

Fast ein bisschen wie Zidane im CL-Final: Supertor von Pajtim Kasami

14.01.2016, 09:1314.01.2016, 09:21

Pajtim Kasami steht mit Olympiakos in der nächsten Cuprunde. Der Schweizer steuert gegen Chania zwei Tore zum 6:0-Erfolg bei. Besonders sehenswert: Kasamis Treffer zum 2:0 in der zwölften Minute. Ein bisschen erinnert dieser an Zinédine Zidanes grandioses Tor im Champions-League-Final 2002 gegen Leverkusen. Nur von der anderen Seite. Und nicht so scharf. Und nicht so platziert. Und die Flanke war kein Bogenball. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Harry Kane trifft an seinem Rekordabend doppelt – Spanien bleibt ungeschlagen
Während Harry Kane an seinem historischen Rekordabend England zu einem 3:0-Sieg über Tschechien schiesst, muss Spanien hart arbeiten. Zwei Tore von Mikel Merino sichern den Spaniern spät das 2:1 gegen Kroatien. Und Slowenien verhindert den vorzeitigen Schweizer Gruppensieg.
Die englische Nationalmannschaft hat in der Nations League einen souveränen 3:0-Heimsieg gegen Tschechien gefeiert. Angeführt von einem überragenden Harry Kane liessen die «Three Lions» den Gästen keine Chance.
Zur Story