Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Video erklärt vielleicht, wieso die USA die WM-Quali verpasst haben



Nach sieben Teilnahmen in Folge hatten es die USA verpasst, sich für die Fussball-WM 2018 zu qualifizieren. Kein Wunder, wenn man dieses kurze Video aus der zweithöchsten Liga betrachtet. Es zeigt den North Carolina FC beim verzweifelten Versuch, in der 97. Minute den 2:1-Siegtreffer gegen Charleston Battery zu erzielen. Slapstick vom feinsten! (ram)

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

«Spider Dress 2.0» – So könnte die Mode der Zukunft aussehen

Video: srf

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Je drei neue Fälle in Zürich und im Aargau – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Österreich hält Grenze zu Italien geschlossen

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mia_san_mia 10.07.2018 05:43
    Highlight Highlight Ah geil, da kann man am Morgen richtig lachen 😂👍🏻
  • Pana 09.07.2018 21:25
    Highlight Highlight Ach wie geil. Als ich das Video zuerst gesehen habe, dachte ich sofort, das kann nicht echt sein. Aus einem einfachen Grund: Scott Sterling "spielte" auch für North Carolina :D

    Play Icon
  • Real John Doe 09.07.2018 13:11
    Highlight Highlight Wenn man bedenkt, dass die USA das Ausscheidungsturnier der CONCACAF Zone hinter Panama und Honduras als 5. (von 6) abgeschlossen haben, muss man sich schon fragen was mit dem US "Soccer" los ist.
    • Ursus ZH 09.07.2018 14:06
      Highlight Highlight ...und sogar gegen Trinidad and Tobago verloren haben!
      Ich liebe es, wenn die wirklich Kleinen, die Amateure, die Grümpelturniermannschaften über sich hinauswachsen und überhebliche Mannschaften schlagen!
    • bcZcity 09.07.2018 15:03
      Highlight Highlight US Soccer ist im Heimatland eben neben Basketball, Baseball und Football nur eine weitere Sportart und gilt bei vielen US Amerikanern noch immer als Frauen-Sport.

      Dazu ist die goldene Generation auch etwas in die Jahre gekommen. Geile Spieler wie Dempsey werden auch nicht jünger, nachrückende Spieler in der MLS sind entweder durchschnittlich oder spielen im Ausland.

      So wird die eigene Liga nie wirklich besser und bekommt auch keine grössere Bildfläche. Aus Verzweiflung holt man Senioren aus Europa und Südamerika damit die bis zu ihrer Rente noch etwas Werbung machen. Fehlende Strukturen etc.
    • Paganapana 09.07.2018 21:04
      Highlight Highlight Sie spielen eben lieber ihre eigenen Sportarten, die sonst niemand / kaum jemand spielt, aber dafür sind sie die Besten :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • GhettoGünther 09.07.2018 12:12
    Highlight Highlight Könnte Fifa 18 sein😁
  • Mafi 09.07.2018 11:42
    Highlight Highlight Jo ich luege au Challange League und poste nocher eppis schlechts als begründig wieso d schwiiz nid wiitercho isch 🤦‍♂️
    • lilie 09.07.2018 14:46
      Highlight Highlight Ach Quatsch, das war doch nicht so ernst gemeint! Und das Video ist echt lustig! Ein bisschen Spass muss sein!

Unvergessen

Liverpool schafft gegen Milan die unglaublichste Final-Wende der CL-Geschichte

25. Mai 2005: Liverpool liegt im Champions-League-Final gegen die AC Milan zur Pause mit 0:3 zurück. Doch die «Reds» kommen innert sechs Minuten zum Ausgleich, siegen schliesslich im Penaltyschiessen und versetzen eine ganze Stadt in den Ausnahmezustand.

In den 70er- und 80er-Jahren ist der FC Liverpool das Mass aller Dinge. Nicht nur in England, auch in Europa: 11 Meistertitel und 4 Meistercups holen die «Reds» in den 18 Jahren zwischen 1973 und 1990. Ausgerechnet auf dem Höhepunkt der Dominanz folgt der grosse Dämpfer: Als 1985 vor dem Meistercup-Final gegen Juventus Turin im Brüsseler Heysel-Stadion die eigenen Fans den Block der Juve-Anhänger nach beiderseitigen Provokationen stürmen und in der sich ausbreitenden Massenpanik 39 …

Artikel lesen
Link zum Artikel