DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HCD-Trainer Del Curtos Ausgangs-Befehl in Tschechien: «Sie sölled 2, 3 Bierli trinke oder sogar 4, denn aber fertig!»

23.08.2015, 16:2723.08.2015, 16:39

Der HC Davos feierte einen erfolgreichen Auftakt in die Champions Hockey League. Auf einen 4:0-Sieg gegen Färjestad am Donnerstag folgte gestern in Pardubice ein 3:2-Erfolg. Trainer Arno Del Curto entliess seine Mannschaft darauf in den wohlverdienten Ausgang. Aber nicht ohne bei «TV Südostschweiz» im vornherein darauf hinzuweisen, wie sich seine Jungs im tschechischen Abendleben zu verhalten haben. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Letztes Testturnier vor Olympia: Fischer bietet für Visp 7 WM-Teilnehmer auf

Für den letzten Test vor den Olympischen Winterspielen, das Vierländerturnier in Visp von nächster Woche, bietet Nationalcoach Patrick Fischer 22 Spieler auf.

Zur Story