Sport
Schaun mer mal

UNGLAUBLICH! Football-Fan gewinnt dank dem Kick seines Lebens 100'000 Dollar

UNGLAUBLICH! Football-Fan gewinnt dank dem Kick seines Lebens 100'000 Dollar

28.07.2016, 12:2128.07.2016, 14:13
Mehr «Sport»

Diese unglaublichen Szenen im Spotless Stadion von Sydney liegen zwar schon ein paar Wochen zurück, doch nun wird die Geschichte plötzlich weltweit abgefeiert. Kein Wunder ... 

Der 100'000-Dollar-Kick

Im Derby zwischen den GWS Giants und den Sydney Swans vom 12. Juni im Australian Football geht es im Pausengame um einen Gewinn von satten 100'000 Dollar. Ein gewisser Mr. Paul Waterhouse bekommt die Chance, aus rund 30 Metern das ovale Ei in einen Reifenstapel zu kicken. Das ganze Stadion weiss: eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und Paul Waterhouse denkt: 

«Ich will mich bloss nicht blamieren. Einfach nicht ausrutschen.»
Paul Waterhouse vor seinem Kick des Lebensdaily mail

Nix da blamieren, nix da ausrutschen. Vor den Augen seiner Frau und seiner Tochter läuft Waterhouse an, kickt das Ei in hohem Bogen in die Luft – und trifft! Was dann passiert, musst du dir im Video angucken. Ah ja: Waterhouse gewinnt mit seinem Kick des Lebens 100'000 Dollar. Kein Wunder also, drehen alle durch ...

(jwe)

Lieber 100'000 Dollar statt einer dieser Pokale ;)

1 / 36
Die hässlichsten und kuriosesten Pokale im Sport
In Acapulco gibt's neben dem typisch mexikanischen Sombrero auch eine ... Birne?! Sehr schön. Pokal: ATP-Turnier in Acapulco.
quelle: x90174 / henry romero
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Vettel denkt «natürlich» über Comeback nach und «liebäugelt» mit Formel-1-Rückkehr
Sebastian Vettel denkt an einen Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt gleich mehrere Gründe, die für ihn gegen das Leben als Formel-1-Fahrer sprechen.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel schliesst ein Comeback in der Königsklasse nicht kategorisch aus. «Ich glaube, dass ich damals gesagt habe, dass ich nicht weiss, ob ich einen Punkt erreichen werde, wo ich sage: Ich will zurück. Im Moment ist er auch nicht erreicht», sagte der 36-Jährige im Interview mit RTL/ntv: «Ich kann ihn aber weiterhin nicht ausschliessen. Wer weiss, was die Zukunft bringt.»

Zur Story