Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nur Freude oder mehr?

Rakitic küsst nicht nur den Pokal, sondern schmust auch mit seinem Teamkollegen



Rakitic Kuss GIFRakitic Kuss GIF

Nach dem Finalsieg gegen Benfica Lissabon ist die Freude beim Europa-League-Sieger FC Sevilla verständlicherweise riesig. Sie ist gar so gross, dass sich der im Aargau aufgewachsene Kroate Ivan Rakitic und der Portugiese Daniel Carriço inniglich küssen. Nach einem in Osteuropa nicht unüblichen Männerkuss sieht das ehrlich gesagt nicht aus.

Carriço ist nur bis Saisonende vom FC Reading ausgeliehen. Zieht es nun den von Real Madrid heiss umworbenen Rakitic auch auf die Insel? Wer weiss, vielleicht hat er seien Mitspieler auch bloss mit dem Pokal verwechselt. (ram)
GIF: Youtube/SmartTv SportsHD

Sevilla's captain Ivan Rakitic kisses the trophy after they beat Benfica on penalties in their Europa League final soccer match at the Juventus stadium in Turin May 14, 2014.        REUTERS/Juan Medina (ITALY  - Tags: SPORT SOCCER)

Bild: Reuters

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nach 2020 brauchen wir positive News: So herzig bedankt sich die Nati bei ihren Fans 😍

2020 neigt sich (endlich) dem Ende zu. Und nach einem Jahr, dass für viele Menschen sehr sehr schwierig war, können wir Good News immer gebrauchen – und sei es nur ein herzerwärmendes Video. Ein solches hat die Schweizer Nationalmannschaft geliefert.

Darin überraschen Nationaltrainer Vladimir Petkovic, Yann Sommer, Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri Fans der Nati, die ihrerseits ein schwieriges Jahr hinter sich haben – Kinder, Seelsorger und Arbeiter im Gesundheitsystem – mit einem Skypegespräch.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel