Sport
Schaun mer mal

Wenn CR7 Chancen so versiebt wie hier, wird es wieder nichts mit einem Titel für Real Madrid

Wenn CR7 Chancen so versiebt wie hier, wird es wieder nichts mit einem Titel für Real Madrid

19.08.2015, 12:0119.08.2015, 12:23
Mehr «Sport»

Im letzten Testspiel vor dem Auftakt in die neue Saison der Primera Division gewinnt Real Madrid gegen Galatasaray Istanbul mit 2:1. Im Bernabeu treffen Nacho und Marcelo für die Königlichen, Sneijder hat zwischenzeitlich ausgeglichen.

Auch Superstar Cristiano Ronaldo hätte sich liebend gerne in die Torschützenliste eingetragen – und sein Name müsste dort zwingend zu finden sein. Doch der Portugiese bringt es in dieser Szene fertig den Ball nicht im Tor zu versorgen, sondern ihn beinahe aus dem Stadion zu schiessen. Am Sonntag muss es besser sitzen: Dann muss Real in Gijon ran. (ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
Die Szene aus anderem Blickwinkel.gif: copa américa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Godon sichert sich Sieg und Leadertrikot ++ Verfahren in Challenge League eingestellt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story