Sport
Schaun mer mal

Wenn Watson Minigolf spielt, kullert der Ball zuerst 11 Sekunden auf dem Feld bis er im Loch landet

Das krasseste Hole-in-one des Minigolfs?

Wenn Watson Minigolf spielt, kullert der Ball zuerst 11 Sekunden auf dem Feld bis er im Loch landet

24.05.2014, 09:0808.04.2016, 11:06
Mehr «Sport»
Der Gewinner des Masters in Augusta, dem prestigeträchtigsten Golf-Turnier der Welt, stellt seine Qualitäten auch im Minigolf unter Beweis. Bubba Watson reicht jedoch ein normales Spiel auf dem kleinen Golf-Feld nicht – er braucht grössere Herausforderungen. Deshalb lässt er den Ball zuerst eine Runde drehen, damit dieser 11 Sekunden später doch noch im Loch landet. Der Traum jedes Hobby-Golfers. (qae)Video: Youtube/Bubba Watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der FCB schafft gegen Juve nur die «kleine» Sensation – für die grosse fehlen vier Tore
18. März 2003: Der FC Basel träumt vom Champions-League-Viertelfinal. Nach zehn Minuten ist das geforderte 4:0 gegen Juventus Turin bereits ungeschriebene Geschichte. Dabei wäre so viel dringelegen.

«Es ist schwierig, aber nicht unmöglich.» Von Tiefstapeln ist vor der zweiten Partie gegen Juventus Turin meilenweit nichts zu hören, so auch nicht bei Julio Hernán Rossi. Trotz Herkulesaufgabe herrscht am Rheinknie fast schon Euphorie hinsichtlich einer möglichen Qualifikation für die Champions-League-Viertelfinals.

Zur Story